Donnerstag, 21. Februar 2013

Nieten Nägel

Hallo!
Dies ist nun mein erster Blogpost auf Deutsch :D Vor ein paar Tagen bin ich endlich dazu gekommen das Nail Art Kit von Essence aus der Vintage District LE zu benutzen. Diesen Look hab ich schon öfter auf diversen Blogs gesehen, hatte bloß nie die passenden "Nieten" dazu :) Meine Nägel habe ich dazu kurz gefeilt, da ich finde dass diese Art von Nail Art an längeren Nägeln nicht ganz so gut aussieht. Ich hoffe euch gefällt es!

DSC_0543
DSC_0533j
DSC_0532
Benutze Nagellacke:
OPI - Lady in Black
Essence - BTGN Top Sealer

7 Kommentare:

  1. Das sieht echt cool aus....aber bleibt man nicht immer in den Haaren hängen?GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nein zum glück nicht :) Mit genügend Topcoat geht das

      Löschen
  2. Sehr kreativ, super schön.
    Ich verlose noch bis Freitag eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool :D Bin sonst eigentlich kein Fan von Essence.

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow! Das ist unglaublich! Gafählt mir richtig richtig gut! :)
    LG!
    http://julitastefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen