Donnerstag, 11. Juli 2013

Ice Cream

Bei dem schönen Wetter der letzten Tage musste etwas sommerliches auf die Nägel! Inspiriert von einem Tutorial von coewless hab ich das Eiswaffelmuster gemalt und darüber verschiedene Eis Kleckse gepinselt. Darauf hin wurde die Waffel mattiert und das Eis glänzend gelassen, das erkennt man aber nicht wirklich auf den Fotos. Mir gefielen die Nägel ganz gut, allerdings musste ich mir anhören dass ich "Kindergärtnerinnen Nägel" hätte. Aber so ist das nunmal bei nicht Nagellack affinen Männern :D
Leider kann ich nicht alle Farben aufzählen die ich benutzt habe, aber falls euch eine bestimmte interessiert, such ich sie gerne raus!

DSC_0980edi

DSC_0970edi

3 Kommentare:

  1. ach das ist ja süß:) Männer-.- einfach keine Ahnung xD der lack auf dem Ringfinger ist sehr hübsch, wenn du mal Zeit hast kannst du ja mal nachsehen welcher es ist;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi deiner Nägel sieht echt gut aus.

    Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    PS die bilder sehen echt supi aus :)

    AntwortenLöschen