Montag, 1. Juli 2013

Gradient Leopard

Die "Neons on the Shore" Kollektion von China Glaze hat es mir wirklich angetan! Hier habe ich ein Leoparden Muster auf einer Nude Base mit 2 dieser Neon Farben gemalt, das Orange an der Spitze musste ich selbst anmischen. Bitte beachtet nicht meine Backblech Verbrennung am Mittelfinger und die übliche Topcoatverschmierung :(

DSC_0844

DSC_0847

Benutzte Lacke:
OPI - Did You Ear About Van Gogh
OPI - Lady in Black
China Glaze - Bottoms Up
China Glaze - Neon & On & On
Orange - mischung aus obigem und American Apparel - Neon Yellow

2 Kommentare:

  1. sieht toll aus, trotz Verbrennung und dem Geschmiere vom Topcoat! (:

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht wirklich schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen