Mittwoch, 26. Juni 2013

Solitaire

...oder auch Schnee im Sommer :D
Endlich hab ich den Solitaire aus der Bond Girls LE in bzw auf die Finger bekommen, obwohl mich der Lack in der Flasche doch etwas abgeschreckt und an ü50 Nägel erinnert hat überzeugt er mich auf den Fingern restlos. Er ist einfach wunderschön! Fast wie frisch gefallener Schnee im Sonnenlicht (Hach wie poetisch haha)

DSC_0839ed

DSC_0842ed

Benutzte Lacke:
OPI - Solitaire

2 Kommentare:

  1. Toll, so ordentlich lackiert! Und er sieht auch auf halblangen Nägeln total schön aus ♥
    Ich habe dich übrigens auch in meine Tag-Liste aufgenommen, falls du Lust hast, bei diesem Tag mitzumachen, ist hier der Link:
    http://kisalovespolish.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html
    Außerdem hab ich dich mal abonniert ;)
    Liebe Grüße,
    Kisa

    AntwortenLöschen