Montag, 17. Juni 2013

Minty Polkadots

Im Maybelline Regal gibt es neuerdings ein augenscheinliches Dupe zu Essie's Mint Candy Apple namens "Mint For Life" welchen ich hier als Base lackiert habe. Ich selbst besitze den MCA nicht mehr aber habe gelesen, dass die beiden sich wohl doch unterscheiden da der Maybelline Lack etwas heller ist. Leider hab ich es nicht geschafft Fotos zu machen bevor Tipwear mein Nägel befallen hat, aber nichts desto trotz wollte ich das Design trotzdem zeigen.

DSC_0774i

DSC_0779i

Verwendete Lacke:
Maybelline - Mint For Life
Flormar - 400

7 Kommentare:

  1. Das Design ist echt schön... ich muss auch mal was mit Punkten machen.
    Vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Der "That's what I mint" von Essence ist aber ein perfekter Dupe zum Mint Candy Apple :)
    Sehr schön wie gleichmäßig du die Punkte angeordnet hast, dachte sogar erst das wäre gestempelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, den liebe ich auch über alles aber bei meinem Rossmann ist er ausverkauft und meine Flasche leer, da musste ich mit meiner Mint Sucht zu Maybelline greifen :D Und danke :)

      Löschen
  3. Ein super süßes Design!!! :)

    AntwortenLöschen