Donnerstag, 20. Juni 2013

Neon Mint 80's Style

Ich liebe Mint, ich liebe Neon. Mintiges Neon? Genau mein Ding :D
Deshalb bin ich nun auch auf den "Highlight of my Summer" Zug aufgesprungen und um es etwas aufzupeppen kam noch der "Whirled Away" drüber. So erinnert es mich etwas an die 80er, oder auch an die merkwürdigen Muster auf Bussitzen (Wisst ihr was ich mein? :D)

DSC_0824e

ediii

Verwendete Lacke:
China Glaze - Highlight of my  Summer
China Glaze - Whirled Away

6 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Kombination! Sieht richtig fetzig aus, aber dennoch passend für den Sommer. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :) Ich liebe die beiden Lacke und finde es gut das ich sie habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D ich glaube die beiden gehören auch jetzt schon zu meinen Favoriten :)

      Löschen
  3. Geniale Farbe!!!!!!!Ich steh auch auf Neon und Mint xD Das Muster erinnert tatsächlich ein bisschen an Bussitze xD xD xD

    AntwortenLöschen