Sonntag, 9. Juni 2013

Girly

Zunächst: ENTSCHULDIGT BITTE!
Aufgrund von Umzugsstress und den darauf folgenden Problemen Internet zu bekommen konnte ich ewig lange nichts Neues posten. Aber nun ist alles geklärt und Nägel werden wieder bepinselt und gebloggt :) Danke dass ihr mir als Leser treu geblieben seid!
Bei der letzten Brands4Friends Aktion sind einige neue OPIs bei mir eingezogen; Unter anderem "Mod about you" und der "Pink yet Lanvender" aus der Mariah Carey Kollektion. Diese beiden habe ich kombiniert und hier seht ihr das seeeehr Mädchenhafte Ergebnis. Der Glitzerlack ist wirklich wunderschön aber einer der schlimmsten in Punkto Ablackieren.

DSC_0746i

DSC_0749i

Benutzte Lacke:
OPI - Mod About You
OPI - Pink Yet Lavender

2 Kommentare:

  1. wirklich total girlie:) aber ich finds super:) einen ähnlichen Glitzerlack hab ich auch...ich finde ihn total toll aber ablackieren nervt da richtig;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Bezeichnung "Girly" passt defintiv. ^^ Ist aber auch eine schöne Kombi und Glitzerlack geht fast immer! :D
    Den Pink Yet Lavender habe ich auch und er passt wirklich super zu allen Rosa- und Lila-Tönen.

    AntwortenLöschen